Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterputz in Steinbach

Auch in diesem Jahr war es in der Woche vor Ostern wieder soweit: Werner Fritz trommelte eine Mannschaft von kleinen und großen Steinbachern zusammen, um in den Straßengräben zwischen Steinbach und Kleinsendelbach, in die andere Richtung von Steinbach bis zur Brander Kreuzung, aber auch in
der Ortschaft selbst, den Müll zusammenzutragen, den verantwortungslose Zeitgenossen einfach achtlos in der Natur liegen lassen.


Als kleine Anerkennung brachte Bürgermeisterin Gertrud Werner wieder eine gute Brotzeit vorbei, die nach getaner Arbeit gemeinsam verzehrt wurde.


Schön, dass es Menschen gibt, die sich für unsere schöne Ortschaft und die Natur Zeit nehmen, den Unrat anderer zu entsorgen! Allen fleißigen Händen herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen